Feierlaune – Kindertrends

Auch die Kleinen bereiten sich schon auf große Tage und Anlässe vor. Ein festliches Kleid für die Mädchen muss schon sein – und die haben schon ganz eigene Vorstellungen. Hoch im Kurs sind natürlich immer Kleider mit dem Prinzessin-Effekt oder mit witzigen Motiven wie dem Flamingo-Print. Die Buben müssen nicht immer Anzug tragen, ein schönes Hemd, vielleicht mit Hosenträgern macht die kleinen Gentlemen bereit fürs Fest. Auch sportliche Elemente lassen sich schön kombinieren, zum Beispiel mit einer Bomberjacke oder einer bequemen Joggpants.

Babylicious!

Einfach zuckersüß sind natürlich die allerkleinsten Partygäste in Ihren Ausgeh-Looks. Dabei immer im Vordergrund: Bewegungsfreiheit und Qualität. Und alle Erwachsenen so: „Ooooooooh!“

RSS
Facebook
Facebook
Instagram
SOCIALICON