Er macht immer eine gute Figur – und jetzt ist klar, warum.

Marko Stankovic, Ex-Fußball-Bundesliga-Kicker und jetzt Sky Sport Austria-Moderator mit eigener Sendung, ist bekannt für treffsichere Bälle und Sprüche – und seinen Style.

Der 37-jährige Sunnyboy ist in allen Lebenslagen stylisch am Start, sei im coolen Anzug am Spielfeldrand der Europa League oder im lässigen casual Outfit beim privaten Stadionbesuch mit dem Sohnemann. Was die wenigsten bisher wussten: Stankovic geht auch bei seinen Outfits taktisch vor und findet seinen „Stankostyle“ am liebsten bei den Modeexperten von Kleider Bauer.

Cool aussehen wie Marko?

DIE ANZUGMACHER finden auch für Sie genau den richtigen Anzug.
Wir freuen uns auf eine stilsichere Kooperation und freuen uns darauf, Ihnen schon bald noch mehr Stankostyle zu zeigen!