Dürfen wir vorstellen: Das ist der beste Weg, um einen Anzug zu kaufen. Das sind DIE ANZUGMACHER von Kleider Bauer! Beim Presseevent in der Filiale Shopping City Süd fiel nun der offizielle Startschuss für noch mehr Stil in Österreich.
Design, Passform, Komfort, Service – beim Thema Anzug muss einfach ALLES stimmen und mit weniger als „perfekt“ sollte sich kein Mann zufriedengeben. Das ist das Credo von DIE ANZUGMACHER, die alles rund um den Anzug in Perfektion machen: Vom fachgerechten Abstecken bis zur Änderung in unserer Meisterschneiderei, von Private Shopping-Terminen bis hin zur Möglichkeit, Österreichs bestes Anzugservice auch ins Büro zu bestellen.

Vor Ort beim Event waren neben den Pressevertretern auch CEO Werner Graf sowie ausgewählte Anzugexperten aus den Kleider Bauer-Standorten im ganzen Land. Durch den Abend führte die Style-Expertin und Moderatorin Martina Reuter, selbst begeisterte Kleider Bauer-Kundin.

Alexander Tschaschl, Filialleiter im Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße: „Das Ziel ist es, ein Feeling zu erschaffen. Wenn ich mich in meinem Anzug super fühle, selbstbewusst, stark, erfolgreich – dann gibt mir MEIN persönlicher Anzug dieses Gefühl immer, wenn ich ihn anhabe. Da wird der Anzug zum Gamechanger im Alltag – für jeden Mann.“

Das besondere Augenmerk von DIE ANZUGMACHER liegt darauf, dass kein Mann wie der andere ist. Genauso wenig wie die Kleider Bauer-Anzugexperten selbst. Anstelle von Models präsentieren deshalb DIE ANZUGMACHER auf den offiziellen Imagebildern und auch bei unserem Event, wie ein Anzug getragen wird.

Einzigartig und noch nie dagewesen in dieser Form ist das Prinzip von DIE ANZUGMACHER MOBIL. Gerade wer berufstätig ist und wenig Freizeit hat, überlegt genau wie er sie verbringen möchte – und Anzugfitting steht da bei vielen nicht ganz oben auf der Wunschliste. DIE ANZUGMACHER MOBIL bringen das komplette Anzugservice ins Büro, in die Kanzlei oder wo auch immer hin.

Im Vorfeld werden telefonisch Vorlieben, Konfektionsgrößen etc. besprochen, vor Ort wird für die Kunden ein individualisierter Kleider Bauer-Shop aufgebaut.
DIE ANZUGMACHER machen den Anzug – Sie bestimmen wann und wo.

Jetzt weiterempfehlen!